Wir suchen…

Die kath. Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit sucht als Träger der Kindertagesstätte Regenbogen zum nächstmöglichen Termin eine pädagogische Fachkraft (Erzieher m/w/d) mit 37,5 bis zu 39,0 Wochenstunden Bei Interesse melde dich bitte bei Kath. Kindertagesstätte Regenbogen,Frau Sotke,Dammer Str. 18,49163 HunteburgTel.: 05475/424,leitung@regenbogen-hunteburg.de Stellenangebote – Regenbogen Kindergarten (regenbogen-hunteburg.de)

Neu im Team

Zum 01.01.2023 durften wir zwei neue Mitarbeiterinnen in unserem Team willkommen heißen. Frau Theresa Bußmann ist als Fachkraft in der Marienkäfergruppe tätig und Frau Christine Janwlecke unterstützt uns als Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Neu im Team

Zum 01.08.2022 durften wir gleich drei neue Mitarbeiterinnen in unserem Team willkommen heißen. Frau Piening ist als Fachkraft in der Igelgruppe tätig. Frau Leberecht übernimmt die Betreuung in der Marienkäfergruppe und Frau Berger absolviert Ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin als „Zusatzkraft Betreuung“ in der Marienkäfergruppe. Wir freuen uns auf Weiterlesen…

Kita-Leiterin in Ruhestand verabschiedet 

Für Brigitte Bernhold ist die letzte Aprilwoche von emotionalen Momenten geprägt gewesen: Nach fast 25 Jahren als Leiterin des katholischen Regenbogen-Kindergartens in Hunteburg wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. Den Sonntagsgottesdienst am 24. April gestalteten viele Kindergartenkinder und Kita-Kolleginnen mit. Im Anschluss dankten Franziska Notzon (pastorale Koordinatorin der Kirchengemeinde), Heinz Weiterlesen…

Neu im Team

Zum 01.04.2019 dürfen wir Frau Kerstin Schulze Zumkley und Stephanie Reuwer in unserem Team willkommen heißen. Frau Schulze Zumkley und Frau Reuwer werden jeweils als Küchenhilfe die Zubereitung des Mittagessens übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück im Team

Zum 01.10.2018 dürfen wir in unserem Team Frau Annika Michael nach Ihrer Elternzeit zurück begrüßen. Frau Michael wird wieder als Krankheits- und Urlaubsvertretung in unserer Kita arbeiten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!