Am 26.08.2018 lud die kath. Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit in Hunteburg zur Einweihnungsfeier der neuen Räumlichkeiten ein. In einem Festgottesdienst wurde von den Kindergartenkindern das Kreuz im Krippeneingangsbereich der Gemeinde erklärt und anschließend von Pastor Marc Weber gesegnet.

Zum anschließenden Empfang und Einsegnung fanden sich neben Vertretern der Gemeinde Bohmte, der Kirchengemeinde und den Handwerkern auch die Nachbarn in den Räumen der Kita ein.

Hier nochmal ein „Dankeschön“ an alle Gäste für die Aufmerksamkeiten und Spenden zur Einweihung. Am Nachmittag stand das Haus allen Interessierten zur Besichtigung offen und im Pfarrheim wurden vom Kindergarten-Förderverein Kaffee und Kuchen angeboten.

Das Team der Kita Regenbogen bedankt sich bei allen Besuchern für das große Interesse, insbesondere aber bei den Aktiven des Kindergarten-Fördervereins für ihren großen Einsatz an diesem Tag. Vergessen möchten wir auch nicht die Eltern, die durch Kuchenspenden wesentlich zum Gelingen des Cafés beigetragen haben.

Kategorien: AllgemeinFeste